Spielausfall 01.12.2019

Das Spiel der 1. Mannschaft am 01.12.2019 fällt aus!

Mit dem Glück des Tüchtigen

Samstag, 23.11.2019
Wasungen - SV Wernshausen 0:1

Am Samstag musste das Team von Trainer Florian Raßbach zum Werratalderby nach Wasungen reisen. Dies war auch zugleich das letzte Auswärtsspiel des Jahres 2019. Die Vorzeichen das Spiel für sich zu entscheiden waren dabei negativ, fiel doch fast eine komplette Mannschaft verletzungsbedingt aus. Auch die Gastgeber aus Wasungen hatten nur 13 Spieler im Kader. Dementsprechend entwickelte sich ein typisches Kampfspiel auf einem teilweise sehr rutschigen Geläuf.

Weiterlesen...

Unentschieden im Derby

Sonntag, 10.11.2019
Fambach - SV Wernshausen 1:1

N70 6188

Am Sonntagnachmittag trennte sich unsere erste Mannschaft nach einem zerfahrenen und umkämpften Spiel mit einem leistungsgerechten Remis vom SV Schwarz-Weiß Fambach. Nach 2 Niederlagen in Folge, sollte ein Dreier zum letzten Hinrundenspiel eingefahren werden. 190 Zuschauer freuten sich bei bestem Fußballwetter auf ein spannendes Derby. Nach ordentlichem Beginn und kleineren Torchancen von Lukas Reißig, erarbeiteten sich die Wernshäuser nach und nach mehr Spielanteile.

Weiterlesen...