Spielausfall 9.12.2019

Das Spiel gegen Brotterode am 09.12. fällt aus!

Heimspiel 09.12.2018

Letztes Heimspiel vor der Winterpause!

 

Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Sonntag, 11.11.2018

Steinbach-Hallenberg III - SV Wernshausen 0:2

Der SV Wernshausen konnte sich am Sonntag zur ungewöhnlichen Anstoßzeit von 12:00 Uhr, in Herges-Hallenberg die ersten 3 Punkte der Rückrunde sichern. In der neuen „Johannes Menz Arena“ dominierte unser Team von Beginn an den Gegner und zeigte, dass man der Bürde eines Spitzenreiters gewachsen ist.

Weiterlesen...

Spielbericht Mittelstille - SV Wernshausen

Samstag, 03.11.2018 - 14:00 Uhr

Sieg im Spitzenspiel

Am Samstag konnte sich der SV Wernshausen im Spitzenspiel der 1. Kreisklasse des Fußballkreises Rhön-Rennsteig gegen den bis dato erstplatzierten SV Mittelstille mit 2:1 durchsetzen und steht mit 16 Jahren Abstinenz wieder an der Tabellenspitze. Bei perfekten äußeren Bedingungen entwickelte sich ein Spiel auf gutem Niveau. Auf beiden Seiten war der Respekt gegenüber den Leistungen des Gegners in dieser Serie zu spüren und man tastete sich zunächst vorsichtig ab.

Weiterlesen...