Nachruf

In Gedenken

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand den man wirklich liebt ist jemals tot. (Ernest Hemmingway)


Tief betroffen haben wir die Nachricht vom tragischen Ableben unseres treuen Sponsors und Sportkameraden Rainer Raßbach (geb. 07.12.1962 gest. 07.09.2019) vernommen. Mit Rainer verlässt uns ein Mensch, der immer für den Sport und seine Ideale lebte. Stets war er bereit, mit seinem Wissen, seinen Ideen und seinem Einsatz den Sportverein Wernshausen zu unterstützen. Optimismus und Wertschätzung prägten sein Auftreten.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seiner Familie und den Mitstreitern von Sport-Raßbach Barchfeld. Und irgendwo sind immer Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an Rainer erinnern und ihn dadurch nie vergessen lassen.

Andre Herrmann und Heidrun Raßbach im Namen der Mitglieder und des Vorstandes des SV Wernshausen e.V. 1919