Erste Mannschaft holt Punkt in Albrechts

Samstag, 24.08.2019
SV Jugendkraft Albrechts - SV Wernshausen 1:1

Gerechte Punkteteilung in Albrechts

Zwei völlig verschieden Halbzeiten in Albrechts. Wernshausen war in Halbzeit eins dem Gastgeber überlegen. Unsere Mannschaft spielte stark auf, ließ aber mal wieder zahlreiche Chancen liegen. Konter wurden nicht richtig ausgespielt und der Torabschluss nicht konsequent gesucht. Ali Rahmoune traf nach einem sehenswerten Spielzug zur 1:0 Pausenführung. 
In der zweiten Halbzeit war der Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft. Albrechts hatte genug Möglichkeiten den Spielstand auf den Kopf zu stellen. Es reichte jedoch nur zum Ausgleich in der 68. Spielminute. Auf Seiten der Gäste konnte Tobias Petter mit einigen guten Paraden das Unentschieden festhalten. 
In der 88. Spielminute wurde Wernshausen ein klarer Elfmeter verwehrt. 

Alles in allem war es eine hart umkämpfte Partie, die jedoch zu keinem Zeitpunkt unfair geführt wurde. Beide Mannschaften können mit dem Punkt zufrieden sein. 
Wernshausen empfängt nach 3 Auswärtspartien in Folge, am kommenden Sonntag die Mannschaft aus Untermaßfeld. Anpfiff ist 15:00 Uhr auf dem Sportplatz unter der Todenwarth.

Torschützen
(45') Ali Rahmoune