Trotz schwacher erster Halbzeit Spitzenposition verteidigt

Samstag, 14.09.2019
Herpf II - SV Wernshausen – 1:1

Am 5. Spieltag der Kreisliga kam unsere Erste Mannschaft nicht über ein 1:1 bei der Reserve aus Herpf hinaus. Unsere Mannschaft tat sich zunächst schwer. Herpf II konnte mit starkem Zweikampfverhalten überzeugen. Nach einer schwachen ersten Halbzeit unserer Mannschaft lag der Gastgeber zur Pause mit 1:0 in Front.

Nach einer Leistungssteigerung in Hälfte Zwei konnte Daniel Storandt in der 57. Minute zum 1:1 ausgleichen. Der Gastgeber schien mit dem Punkt zufrieden zu sein und erspielte sich kaum noch Tormöglichkeiten. In der 80. Spielminute hatte der Wernshäuser Angreifer Lukas Reißig den Siegtreffer auf dem Fuß, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Lobenswert: In einem von beiden Mannschaften fair geführten Spiel musste der Schiedsrichter keine Karten zeigen.

Das nächste Spiel bestreitet unsere Erste Mannschaft am kommenden Samstag, 21.09.2019. Der SVW empfängt an diesem Kirmessamstag die Mannschaft aus Dreißigacker. Anstoß ist 15:00 Uhr auf dem Sportplatz unter der Todenwath.

Torschützen
1:0 (20´) Martin Heß
1:1 (57´) Daniel Storandt